Engagiert dabei, die Fachstelle Freiwilligendienste in Sachsen

"Engagiert dabei!", die Fachstelle Freiwilligendienste in Sachsen, unterstützt die sächsischen Träger von Freiwilligendiensten mit Fachinformationen und Dienstleistungen und koordiniert Prozesse der Qualitätsentwicklung im Leistungsfeld.

zum Projekt Engagiert dabei!

Jugendpolitik in Sachsen braucht... Diskussion und Teilhabe!

Mit dem Projekt "Jugendpolitik in Sachsen braucht ... Diskussion und Teilhabe!" will die Jugendstiftung Sachsen die in 2012/2013 begonnene fachpolitische Diskussion für die Entwicklung einer eigenständigen Jugendpolitik in Sachsen gemeinsam mit anderen Sächsischen Akteuren fortsetzen.

zum Projekt Jugendpolitik in Sachsen braucht... Diskussion und Teilhabe!

Jugendpolitik braucht

Mit dem Projekt Jugendpolitik braucht will die Jugendstiftung Sachsen die fachpolitische Diskussion für die Entwicklung einer eigenständigen Jugendpolitik in Sachsen anregen und befördern. (Zeitraum 2012 bis 2013)

zum Projekt Jugendpolitik braucht